Neue Testversion 15.50RC2

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Neue Testversion 15.50RC2

Beitrag von Gerhard Huber »

Hoogo hat geschrieben:So, auf einem W2KSP4 hab ich den Effekt auch. Windows fragt auch bei jeder Datei nach, ob sie wirklich in den Papierkorb verschoben werden soll.
Unter W2k kann ich das nachvollziehen. Wo ziehst du immer diese alten Dinger raus :-)
Ich werde mir das ansehen.

Gerhard
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4031
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Neue Testversion 15.50RC2

Beitrag von Hoogo »

Der W2K ist unser Citrix-Entwicklungsrechner, wo VB6 drauf ist, Citrix ist so eine Art besserer Terminal-Server. Bzw. existiert dieser Rechner nur noch virtuell. Als ich meinen XP eingerichtet habe wollte ich mir nicht mehr so ein altes Basic installieren und hab daher den benutzt. Und seit der XP abgeraucht ist sitze ich wieder vor meinem alten Windows95, aber ausser Citrix macht der nichts mehr.
Ich glaube, der Host für den virtuellen Rechner ist eine Farm aus 8 Xeons a 8Kerne @3.2GHz.
akeller
Mitglied
Beiträge: 1000
Registriert: Fr 03 Apr 2009 19:10

Re: Neue Testversion 15.50RC2

Beitrag von akeller »

*
Zuletzt geändert von akeller am Do 28 Okt 2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoSi
Betatester
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 07 Jan 2008 19:52
Wohnort: Birkenwerder / Berlin

Re: Neue Testversion 15.50RC2

Beitrag von NoSi »

Gerhard Huber hat geschrieben:Unter W2k kann ich das nachvollziehen. Wo ziehst du immer diese alten Dinger raus :-)
VM-Ware, Virtual Box,... ?

Grüße
NoSi
Screencasts zu Photoline: http://www.buoa.de • Win 10x64 / PL64, immer und ausschließlich die aktuellste Beta-Version.