Polnische PL-Webseite

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4030
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Polnische PL-Webseite

Beitrag von Hoogo »

Grad auf der PL-Startseite gefunden, es gibt eine polnische Webseite mit ganz anderem Design, Blog, eigenem Forum usw. Vom Logo mal abgesehen gefällt die mir besser als unsere hier.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Polnische PL-Webseite

Beitrag von Gerhard Huber »

Schade :-)
NoSi wollte sich mal um eine Überarbeitung kümmern, hat aber momentan wohl zuviel Stress.


Gerhard
akeller
Mitglied
Beiträge: 1000
Registriert: Fr 03 Apr 2009 19:10

Re: Polnische PL-Webseite

Beitrag von akeller »

Ja, etwas fetziger sieht die Seite auf den ersten Blick aus. Jedoch ist im polnischen Forum und auch im Blog nicht wirklich viel los, wobei es drei Screencasts gibt. Etwas polnisch verstehe ich ja :mrgreen:
Die Seite basiert offensichtlich auf Drupal. Das Forum bietet aber bei weitem nicht die Möglichkeiten von phpBB, insofern ist die Realisierung hier schon besser. Hier läuft wohl eine selber geschriebene Lösung ohne CMS?
Eine optische Überarbeitung der bestehenden PL-Präsens ist zwar Arbeit aber machbar.
Nosi gib Gas :twisted: :wink:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4030
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Polnische PL-Webseite

Beitrag von Hoogo »

Aha, heisst das, die polnische Seite ist gar nicht unter eurer Fittiche?
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Polnische PL-Webseite

Beitrag von Gerhard Huber »

nein, da haben wir einen "Distributor".
Der macht die Übersetzung (eher schlecht) und die Seite und den Verkauf in Polen.

Gerhard
Benutzeravatar
NoSi
Betatester
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 07 Jan 2008 19:52
Wohnort: Birkenwerder / Berlin

Re: Polnische PL-Webseite

Beitrag von NoSi »

Gerhard Huber hat geschrieben:Schade :-) NoSi wollte sich mal um eine Überarbeitung kümmern, hat aber momentan wohl zuviel Stress.
Ich hatte das mal vorgeschlagen/angeboten, kann mich aber nicht erinnern, dass ein konkreter "Mach-mal-Auftrag" eurerseits vorlag. So ins Blaue rein einfach mal was bauen, — das war mir dann doch suspekt. Da würde ich gern vorab noch ein paar Details (was muss/soll/kann bleiben, was darf weg, was soll neu rein, etc.) klären, denn lediglich "umpinseln" ist vertane Liebesmüh. Da sollten die Inhalte auf Stand gebracht werden und ein Konzept, wie es zukünftig mit der Pflege und Entwicklung der Seite weitergehen soll. Komm doch mal per PM/Mail/Phone durch... .

Grüße
NoSi
Screencasts zu Photoline: http://www.buoa.de • Win 10x64 / PL64, immer und ausschließlich die aktuellste Beta-Version.
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4030
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Polnische PL-Webseite

Beitrag von Hoogo »

Guck mal, jetzt gibt es auch eine französische Seite.