Ebenenstil und unterstrichener Text

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
bkh
Betatester
Beiträge: 3674
Registriert: Do 26 Nov 2009 22:59

Ebenenstil und unterstrichener Text

Beitrag von bkh »

Das Folgende ist nicht wirklich dringend - Unterstreichungen im Text verwende ich normalerweise nicht. Vielleicht kann man es trotzdem gelegentlich reparieren.

Ich habe gerade noch ein Problem mit unterstrichenem Text: die unterste Linie wird bei den Ebenenstilen nicht berücksichtigt. In der angehängten Beispieldatei hat sie z. B. keinen Schatten.

Ohne Ebenenstil verschwindet übrigens die Linie, wenn man den Abstand zum Text zu groß macht (negativer Wert über ca. 30 %). Die Linie bleibt sichtbar, wenn man einen Ebenenstil einschaltet.

L.G.

Burkhard.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4176
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Ebenenstil und unterstrichener Text

Beitrag von Martin Huber »

bkh hat geschrieben:Ich habe gerade noch ein Problem mit unterstrichenem Text: die unterste Linie wird bei den Ebenenstilen nicht berücksichtigt. In der angehängten Beispieldatei hat sie z. B. keinen Schatten.

Ohne Ebenenstil verschwindet übrigens die Linie, wenn man den Abstand zum Text zu groß macht (negativer Wert über ca. 30 %). Die Linie bleibt sichtbar, wenn man einen Ebenenstil einschaltet.
Das hat beides denselben Grund. Ich werde das reparieren.

Martin