Neue Testversion 16.90b8

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
franky68
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Do 15 Dez 2011 00:24

Re: Neue Testversion 16.90b8

Beitrag von franky68 »

bkh hat geschrieben:
Martin Huber hat geschrieben:
bkh hat geschrieben: Macht nicht das Ausbessern-Werkzeug eine Farbanpassung an den Rändern?
Du meinst den Reparaturpinsel?
Nein, das Ausbessern-Werkzeug (in der Werkzeugleiste zwischen dem Reparaturpinsel und dem Objekte-Entfernen-Pinsel).
Übersehe ich da irgendwas?

Bei mir ist die Reihenfolge:
Reperaturpinsel
Entfernenpinsel
Rote Augen

Wo ist das Ausbessern-Werkzeug hin? Darf ich das bitte wiederhaben? Ich würds auch gegen den rote Augen Pinsel tauschen...

Ich habe hier Version 17.10, die ja (wenn ich das richtig verstehe das Release zur 16.90 beta ist?)

Verzweifelt suchende Grüsse
Frank

PS: Wieso kann ich hier eigentlich schreiben und lesen, wenn ich das Beta-Forum eigentlich gar nicht aufrufen kann - und was muss ich tun, um es aufrufen zu können?
bkh
Betatester
Beiträge: 3674
Registriert: Do 26 Nov 2009 22:59

Re: Neue Testversion 16.90b8

Beitrag von bkh »

franky68 hat geschrieben:Wo ist das Ausbessern-Werkzeug hin? Darf ich das bitte wiederhaben? Ich würds auch gegen den rote Augen Pinsel tauschen...

Ich habe hier Version 17.10, die ja (wenn ich das richtig verstehe das Release zur 16.90 beta ist?)
Das gibt's bisher nur in den Beta-Versionen (auch in der aktuellen Beta). Ist wohl noch nicht ganz fertig.

franky68 hat geschrieben:PS: Wieso kann ich hier eigentlich schreiben und lesen, wenn ich das Beta-Forum eigentlich gar nicht aufrufen kann - und was muss ich tun, um es aufrufen zu können?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Politik: wer's findet, darf es auch benutzen :mrgreen: Schreib doch eine Mail an support, dann werden dich die Hubers sicher auch "offiziell" für das Betatester-Forum freischalten.

L.G.

Burkhard.
franky68
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Do 15 Dez 2011 00:24

Re: Neue Testversion 16.90b8

Beitrag von franky68 »

Hallo Burkhard,
bkh hat geschrieben: Das gibt's bisher nur in den Beta-Versionen (auch in der aktuellen Beta). Ist wohl noch nicht ganz fertig.
mea culpa. Ich hatte tatsächlich angenommen, dass alle Features einer Beta in das folgende Release aufgenommen werden. Aber wenn ich mir das in der aktuellen Beta so ansehe, verstehe ich, warum es noch nicht veröffentlicht wurde. Die Bedienung ist wirklich grausig:
- Das man immer zwischen Lasso und Ausbessern-Werkzeug wechseln muss ist echt super umständlich
- Ich empfinde grade die permanente Vorschau bei der Auswahl der Quelle als grossen Pluspunkt dieses Tools. Aber diese Vorschau gibt es hier bei PL leider gar nicht
Naja, wie ich PL bisher kenne, bin ich fast sicher, dass das bis zur Veröffentlichung irgendwie clever gelöst wird.
bkh hat geschrieben: Schreib doch eine Mail an support, dann werden dich die Hubers sicher auch "offiziell" für das Betatester-Forum freischalten.
Zu spät, da sind die Huber-Brüder mir schon zuvor gekommen - ich habe fast den Verdacht, die lesen heimlich mit und reagieren sogar auf das, was wir schreiben ;)

LG
Frank