Version 17

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
JulianZI
Mitglied
Beiträge: 736
Registriert: Di 19 Dez 2006 19:54
Wohnort: München

Version 17

Beitrag von JulianZI »

Die Funktion "Objekt Entfernen" wird leider nicht in einer Aktion aufgezeichnet. Gerade in Zusammenhang mit einer automatisch generierten Maske macht dies aber Sinn.
akeller
Mitglied
Beiträge: 1000
Registriert: Fr 03 Apr 2009 19:10

Re: Version 17

Beitrag von akeller »

Kleiner Schönheitsfehler, in der Hilfedatei (Englisch und Deutsch) fehlen Icons unter "6.2.7 Das Textwerkzeug" bei "Absatzeinstellungen" und "Tabulatoreinstellungen".
In der Italienischen Hilfe sind sie vorhanden auch wenn ich kein Wort verstehe :wink:
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4031
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Version 17

Beitrag von Hoogo »

Ich werde bekloppt, die Pinselumrisse werden nicht mehr mit Eor#255 gezeichnet, sondern in reinem Schwarz/Weiß! Endlich ist der Pinsel auf jedem Hintergrund zu sehen! Ist zwar vielleicht schon länger so, aber grad eben springt es mich an, Jahre des Jammers sind vorbei :D
bkh
Betatester
Beiträge: 3674
Registriert: Do 26 Nov 2009 22:59

Re: Version 17

Beitrag von bkh »

Hoogo hat geschrieben:Ich werde bekloppt, die Pinselumrisse werden nicht mehr mit Eor#255 gezeichnet, sondern in reinem Schwarz/Weiß! Endlich ist der Pinsel auf jedem Hintergrund zu sehen! Ist zwar vielleicht schon länger so, aber grad eben springt es mich an, Jahre des Jammers sind vorbei :D
:( Bei der Mac-Version ist der Pinselumriss immer noch die inverse Farbe. Auf Grau 128 nach wie vor unsichtbar.

L.G.

Burkhard.
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4031
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Version 17

Beitrag von Hoogo »

Ein spannendes SVG: Europa-Flagge aus der Wikipedia. Die Sterne werden nicht gerendert.
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4031
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Version 17

Beitrag von Hoogo »

Die Online-Hilfe für Shape-tools, Morph, öffnet die Hilfe fürs Vektormorphen.
Benutzeravatar
OldRadioGuy
Mitglied
Beiträge: 416
Registriert: Fr 24 Apr 2009 19:09
Wohnort: Austin, Texas, USA

Re: Version 17

Beitrag von OldRadioGuy »

Thanks for adding the Scroll Bar in the Simple Browse panel. Makes it much easier to navigate. That panel is very useful when dealing with a group of images in a folder.

Bob
PhotoLine 24.xx |DxO PureRAW 3 |Various Third-Party Plugins | macOS 14.11 | Apple M2 Max | 64 GB Memory | E-M1markIII.