Vektorkreise

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Michael Roek-Ramirez
Betatester
Beiträge: 499
Registriert: Di 19 Nov 2002 16:16
Wohnort: Darmstadt/Puebla/Shanghai

Vektorkreise

Beitrag von Michael Roek-Ramirez »

Für das Zeichnen von Kreisbögen vermisse ich eine Option "Schenkel sichtbar" oder so......das vereinfacht die Arbeit! Derzeit schneide ich sie mit "Vektorpunkte löschen" wieder weg!

Gruss

Michael
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Vektorkreise

Beitrag von Gerhard Huber »

Michael Rök-Ramirez hat geschrieben:Für das Zeichnen von Kreisbögen vermisse ich eine Option "Schenkel sichtbar" oder so......das vereinfacht die Arbeit! Derzeit schneide ich sie mit "Vektorpunkte löschen" wieder weg!
Ist das sinnvoll? Ich denke man kann die Schenkel und auch den Kreisbogen weglassen, indem man den Linienstil auf "keinen" stellt. Hast du einen Anwendungsfall wo nur die Schenkel weg müssen?

Gerhard
Michael Roek-Ramirez
Betatester
Beiträge: 499
Registriert: Di 19 Nov 2002 16:16
Wohnort: Darmstadt/Puebla/Shanghai

Ja

Beitrag von Michael Roek-Ramirez »

Ja, jede Menge: Immer wenn ich einen Kreisbogen zeichnen will, aber kein Tortenstück ;-)
Und das kommt öfters vor als umgekehrt!


Gruss

Michael
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Ja

Beitrag von Gerhard Huber »

Michael Rök-Ramirez hat geschrieben:Ja, jede Menge: Immer wenn ich einen Kreisbogen zeichnen will, aber kein Tortenstück ;-)
Und das kommt öfters vor als umgekehrt!
tja, von der Seite hatte ich das bisher nicht gesehen, ich esse immer nur Torte :-)
Ich werde einen Schalter dafür einbauen.

Gerhard
Harry
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Di 19 Nov 2002 10:28

Re: Ja

Beitrag von Harry »

Gerhard Huber hat geschrieben: tja, von der Seite hatte ich das bisher nicht gesehen, ich esse immer nur Torte :-)
...

Gerhard
Und du armer musst dir die Torte auch noch selber zeichnen?

:-)

Harry