NoSi wrote:

Ich mach jetzt mal die Ordnungs-Zicke: Nichts gegen deinen Wunsch. Ich frage mich aber, was das Thema "aktuelle Photoshop-Plugins akzeptieren" unter dem Verbesserungswunsch "Hilfslinien als Dockbarer Dialog" verloren hat. Ich finde, mit der verwendeten Forensoftware lassen sich sehr leicht neue Threads für neue Themen öffnen. Das macht das Verfolgen und Reagieren auf die Sachen einfacher. Ich persönlich steh nicht so auf Threads, die bei «A» anfangen und dann irgendwo bei «X» im Sande verlaufen, weil spätestens dann auch der letzte Motivierte den Durchblick verloren hat.
Ach Du meinst als das hat nichts mit einander zu tun, wenn es PlugIns gibt, die sich genau mit dem Thema, wie war das doch gleich noch mal

ach ja „Hilfslinien“ beschäftigen und man, also ich, sich wundert warum diese PlugIns nicht in PhotoLine laufen, obwohl es ja heißt das PS PlugIns auch in PhotoLine laufen
Oder anders herum, wenn mehrere User die Funktionalität, die in diesem Fall das PlugIn GuideGuide bieten, lieber nicht in einem Hilfslinien-Dialog eingebaut haben wollen würden, dann wäre doch die Möglichkeit dieses PlugIn nutzen zu können für alle anderen ein willkommenes Feature, oder nicht
Aber wenn es Dir lieber ist, das über so etwas, obwohl zugehörig nicht in diesem Deinem Thema diskutiert wird, dann lasse doch am besten einen Moderator die Antworten abtrennen… das wird das beste sein und der Übersichtlichkeit dienen
Grüßle vom Torsten