[Mac OS X] Web-Export

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Benutzeravatar
frankenstein
Betatester
Beiträge: 318
Registriert: Fr 28 Mai 2004 18:05
Wohnort: Wien

[Mac OS X] Web-Export

Beitrag von frankenstein »

Bitte folgendes ausprobieren:
  1. Bild öffnen und Web > Web-Export ... wählen
  2. Das Bild in einem beliebigen Format exportieren (ich habe es mit PNG gemacht)
    (Anmerkung: Hier wäre es nett, wenn die Dateiendung im Dateinamen gleich auf .png geändert würde)
  3. Bild speichern
-> Das Fenster für Web-Export bleibt inaktiv (passiert nicht immer) und der Schließen-Knopf ist nicht anwählbar. (Wäre es auch möglich, das Fenster mit dem Schließknopf oben links zu schließen?) Wenn man in ein anderes Programm und dann wieder zurück wechselt, ist alles wieder in Ordnung.
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4161
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: [Mac OS X] Web-Export

Beitrag von Martin Huber »

frankenstein hat geschrieben:Bitte folgendes ausprobieren:
  1. Bild öffnen und Web > Web-Export ... wählen
  2. Das Bild in einem beliebigen Format exportieren (ich habe es mit PNG gemacht)
    (Anmerkung: Hier wäre es nett, wenn die Dateiendung im Dateinamen gleich auf .png geändert würde)
Ich habe das geändert. In der nächsten Beta sollte es gehen.
frankenstein hat geschrieben:[*]Bild speichern[/list]
-> Das Fenster für Web-Export bleibt inaktiv (passiert nicht immer) und der Schließen-Knopf ist nicht anwählbar.
Ich habe das repariert. Bei mir scheint es jetzt richtig zu funktionieren. In der nächsten Beta sollte es also gehen.
frankenstein hat geschrieben:(Wäre es auch möglich, das Fenster mit dem Schließknopf oben links zu schließen?)
Ich werde es entsprechend ändern.

Martin