Fenster wiederherstellen

Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Fenster wiederherstellen

Beitrag von ellhel »

Hallo,

im Dialog Anzeige unter Dokumente werden ja alle zur Zeit geöffneten Bilder bzw. Dokumente gelistet.
Ein Doppelklick auf die Miniatur im Anzeigendialog sollte auf alle Fälle das angeklickte Bilder wiederherstellen. Sonst muß man immer so lange probieren, bis das "richtige" Fenster gefunden wurde.
Und der Eintrag "Wiederherstellen" im Fenstermenü sollte nicht nur auf maximierte Fenster wirken, sondern auch auf minimierte.
Dokumente wiederherstellen.jpg
Ich habe auch mal mit gedrückter Strg, Alt und Umschalttaste auf die Miniaturen geklickt. Leider tut sich nichts. Auch im Kontextmenü ist kein Eintrag zum "wiederherstellen" zu finden.
Auf alle Fälle sollte irgendwo eine Möglichtkeit geschaffen werden.

Grüße
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw
Benutzeravatar
toyotadesigner
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: Mo 16 Jan 2012 18:23
Wohnort: España & Germany

Re: Fenster wiederherstellen

Beitrag von toyotadesigner »

Probiere das mal mit CTRL+Tabulator-Taste - eventuell geht das. Dann müsste eigentlich eine Leiste zentral auf dem Display erscheinen, in der Du dann Dein gewünschtes Fenster aktivieren kannst.
Das Schöne an Einweg-Kameras ist, dass ich mir die Modellbezeichnungen nicht merken muss.
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Re: Fenster wiederherstellen

Beitrag von ellhel »

Mit Strg + TAB kann ich durch die Dokumentenliste zappen. Falls die Bildfenster nicht minimiert sind kommen die nach vorne.
Aber die minimierten Fenster bleiben weiterhin klein. :cry:
Und mit ALT + TAB erscheinen die geöffneten Win8 Programmfenster.

Aber einen Versuch war's wert. :wink:

Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw