Textbox Konvertieraktion

Moderator: Hoogo

ellhel
Mitglied

Textbox Konvertieraktion

Post by ellhel » Tue 13 Aug 2013 10:15

Hallo,

könnte man die Textbox etwas breiter machen. Ich habe manchmal etwas längerer Namen für meine Aktionen.
Und wenn dann das wichtige am Schluß steht wird`s schwierig. Ansonsten muß ich mich bei "beschriften" kürzer fassen :?

Nein im Ernst. Es ist ja noch massig Platz vorhanden, den man nutzen sollte.

Grüße
Helmut
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw

Torsten
Mitglied

Re: Textbox Konvertieraktion

Post by Torsten » Tue 13 Aug 2013 10:30

Das fände ich eine gute Idee, eventuell ließen sich diese Textboxen sogar Programmweit dynamisch programmieren lassen?

Grüßle vom Torsten

Falaffel
Mitglied

Post by Falaffel » Tue 13 Aug 2013 14:31

Dafür!
Grüße
Robert

Argonaut
Mitglied

Post by Argonaut » Tue 13 Aug 2013 20:38

Sehr guter Vorschlag.

Ich hoffe, das GUI-Framework erlaubt das ohne signifikante Anpassungen.

Grüße,
Argonaut

ellhel
Mitglied

Post by ellhel » Thu 15 Aug 2013 10:34

Hallo,

für die Textbox des Hilfsliniendialogs gilt ähnliches. Hier wird auch Platz verschenkt.
Das Icon "Voreinstellungen bearbeiten" sollte immer ganz rechts sein, so das man je nach Breitenskalierung des Dialogs möglichst viel Platz zur Anzeige der Namen hat.
Und das Dropdownmenü das sich öffnet, sollte schon beim ausklappen so breit wie möglich sein.

Grüße Helmut
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw