Schleife

Hier findet man Beispielbilder
Here you can find sample images
Benutzeravatar
dutchman
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: Do 21 Nov 2002 18:46
Wohnort: 72793 Pfullingen

Schleife

Beitrag von dutchman »

schleife.jpg
Hab's gebraucht, also kurzerhand gezeichnet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4021
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schleife

Beitrag von Hoogo »

Für die kurze Zeit gar nicht übel :)
Mir fallen da unscharfe Kanten an manchen Stellen auf. Ist das auch im Original so oder nur in der verkleinerten Fassung?
----------------
Herr Doktor, ich bin mir ganz sicher, ich habe Atom! /Doctor, doctor, I'm sure, I've got atoms!
Benutzeravatar
dutchman
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: Do 21 Nov 2002 18:46
Wohnort: 72793 Pfullingen

Re: Schleife

Beitrag von dutchman »

Danke für deine Einschätzung.
Es gibt kein Original ! Nahezu alles, was ich erstelle ist "aus dem hohlen Bauch". Ausnahme: die Uhr.
Meistens habe ich sowas gesehen und versuche es nach zu machen.
Meine Kreationen haben meistens Fehler, aber die Umsetzungen reichen für mich / meine Zwecke, daher auch die kurze Dauer der Erstellung.
Diese Schleife musste ich auf 200x200 verkleinern und auf buntem Hintergrund, darauf noch Schnee... so fallen die Ungenauigkeiten nicht auf.

Mir geht es darum möglichst viele Dinge aus zu probieren und wenn ich einigermaßen zufrieden bin stelle ich es hier ein.
Es sollte gezeigt werden, was alles mit PL gemacht werden kann, ich stehe echt am Anfang.

Es wäre schön, wenn andere auch Ihre Kreativität preis geben.
Ist doch nix schlimmes, wenn man hier Bilder einstellt.
Und Kritik ist immer gerne gesehen... daraus lernt man... nur ich nicht, da ich kein Perfektionist bin :oops:
Nein Spaß beiseite... ich werde nach und nach besser und werde auch perfekter werden.
In sein Zeugnis stand: "Er hat sich immer bemüht..." 8)