Gerhard Huber wrote:Grundsätzlich bin ich, übereinstimmend mit dir, der Meinung, das auf der Startseite eher zuviel Text ist. Warum willst du jetzt unbedingt noch mehr unterbringen?
Nein, zuviel Text ist meine Meinung zu akellers aktuellem Entwurf, nicht zu Deinem aktuellen Entwurf. An Deinem Entwurf motze ich herum, weil mir unten Links zu Beispielen und Forum fehlen. Denn ich sehe oben das Logo, eine Grafik, scrolle dann was runter, um den Text unter der Grafik zu lesen und - schwupps - weg sind die Links zu Forum und Beispielen.
Gerhard Huber wrote:Und einen Link auf die Beispiele werde ich mir sicher sparen, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass meine Beispiele häßlich sind.
Nimm den "herzhaften" Tonfall von mir und meiner Kollegin nicht zu ernst, wir hauen uns hier ganz andere Sachen um die Ohren

Die rotierenden Uhren gefallen mir, die Dokumente gefallen mir, ein paar Visitenkarten gefallen mir ... Aber muß
sowas sein, um zu zeigen, was man mit PL alles auf die Beine stellen kann? Und warum finden sich keine Textbeispiele, die
so aussehen, ein paar davon dürften sich sogar als editierbarer Text machen lassen? Ein paar "Kracher" unter den Beispielen könnten nicht schaden. Wenn ich denn selber mal was Gescheites hinbekäme...
--------------------
Ich sag mal, daß ich wegen der Icons erstmal nichts weiter mache, es ist mir grad ein bisschen unklar, wie es hier weitergeht. Jedenfalls hab ich jetzt wieder mehr Zeit zum Fummeln.