Aktionen -Liste

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
tosbsas
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Dez 2007 22:13

Aktionen -Liste

Beitrag von tosbsas »

Hey

super dieses Forum, bin grad erst auf Photoline gestossen, und hab auch schon ein paar tolle Aktionen gefunden. Bei der Boardsuche nach mehr kommt aber Fehler - zuviele Treffer - . Gibt es eine komplette Liste aller Aktionen und Plugins irgendwo?

Ruben
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4031
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Aktionen -Liste

Beitrag von Hoogo »

Also als reines Photoline-Plugin kenne ich nur das Tilt/Shift vom Altenburger, ist eine neuere Geschichte, der Thread ist glaub ich nur ein paar Tage alt.
Photoshop-Plugins gibt's wie Sand am Meer, da wird es keine Liste geben. Muß ich zu Hause mal sehen, was ich da bei mir so habe.
Das mit den "Aktionen" in der Scueh ist ja lustig... Such mal nach "Aktion*", das funktioniert.
tosbsas
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Dez 2007 22:13

Re: Aktionen -Liste

Beitrag von tosbsas »

super, vielen Dank fürs gucken. Mal bei Aktion checken (/:-)) Wobei das Ergebnis leider auch dürftiger ist (:-))

Ruben
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4176
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Aktionen -Liste

Beitrag von Martin Huber »

tosbsas hat geschrieben:super dieses Forum, bin grad erst auf Photoline gestossen, und hab auch schon ein paar tolle Aktionen gefunden. Bei der Boardsuche nach mehr kommt aber Fehler - zuviele Treffer - .
Es gibt noch ein paar kleinere Anlaufschwierigkeiten mit der neuen Foren-Software. Wir haben die Einstellungen der Suche aber jetzt angepasst und sie sollte wieder besser funktionieren.

Martin
lutz
Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi 12 Apr 2006 19:53

Re: Aktionen -Liste

Beitrag von lutz »

Zuletzt geändert von lutz am Di 25 Dez 2007 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
tosbsas
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17 Dez 2007 22:13

Re: Aktionen -Liste

Beitrag von tosbsas »

Hey das sieht ja schon gut aus

Ruben
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4031
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Aktionen -Liste

Beitrag von Hoogo »

Hier eine Aktion, die eine RGB-Ebene in Farbton/Sättigung/Helligkeit zerlegt und schön gruppiert. Eine Gruppe zum einfachen malen oder betrachten, eine Gruppe zum Betrachten des kombinierten Ergebnisses. War mal zum Verstehen von Farbbildern und zum Einfärben von SW-Bildern gedacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.