Facebook & Goole+

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Ashcraaft
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Fr 26 Nov 2010 10:39
Wohnort: Kempen

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Ashcraaft »

:(
Bitte besuche & teile PhotoLine auf folgenden Seiten:
PhotoLine bei Facebook | YouTube

Danke, Sascha Ballweg
(Photoline-Nutzung: Mac OS-X & Windows 10)
Ashcraaft
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Fr 26 Nov 2010 10:39
Wohnort: Kempen

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Ashcraaft »

So ganz langsam kommen nun auch die ersten User auf die Seiten.
Ob und wie es mir gelingen wir einen "Buzz" um PhotoLine aufzubauen steht aber natürlich noch in den Sternen :roll:
Auch für mich ist das teilweise Neuland und kostet eine Menge Zeit…

Ich hoffe, dass ich die Kommunikation bislang im Sinne der Sache und nicht gegen die Einstellung der Entwickler steuere.
Ich lasse den Besuchern weitestgehend viel Raum für ihre Meinungen (auch kritische) und versuche aktuell eine umfassende Galerie mit Musterarbeiten aufzubauen. Ich werde in der Kommunikation mit den PhotoLine-Usern niemals meine eigenen Ansichten verschleiern. Ich werde jedoch versuchen verstärkt darauf zu achten bei Meinungen als ICH aufzutreten und nicht als Photoline um nicht in Konflikte zwischen meinen Ansichten und den Ansichten und Aussagen der Entwickler zu kommen.

Wer mich und PhotoLine in den SocialNetworks mit Rat & Tat unterstützen kann und möchte ist gern willkommen. Danke :)
Bitte besuche & teile PhotoLine auf folgenden Seiten:
PhotoLine bei Facebook | YouTube

Danke, Sascha Ballweg
(Photoline-Nutzung: Mac OS-X & Windows 10)
Ashcraaft
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Fr 26 Nov 2010 10:39
Wohnort: Kempen

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Ashcraaft »

Da ellhel und stefu scheinbar inzwischen recht aktiv bei YouTube sind möchte ich anregen, dass einer oder beide zusammen den YouTube-Kanal von Photoline verwaltet. Wäre dies möglich? Im Grunde sammle ich die Videos der beiden ohnehin nur zusammen :wink:
Bitte besuche & teile PhotoLine auf folgenden Seiten:
PhotoLine bei Facebook | YouTube

Danke, Sascha Ballweg
(Photoline-Nutzung: Mac OS-X & Windows 10)
Andre
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Sa 29 Sep 2007 14:08

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Andre »

Gerhard Huber hat geschrieben:Weil wir keine Freunde der totalen Überwachung durch amerikanische Konzerne sind.
Wir möchten eigentlich, solange das möglich ist, auf diese Mittel verzichten.

Gerhard
Danke, ich finde eure Einstellung lobenwert.

Gruß Andre
Benutzeravatar
LightsOn
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Mo 26 Nov 2012 10:58

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von LightsOn »

Gerhard Huber hat geschrieben:Weil wir keine Freunde der totalen Überwachung durch amerikanische Konzerne sind.
Wir möchten eigentlich, solange das möglich ist, auf diese Mittel verzichten.

Gerhard
Dazu auch meine volle Unterstützung, das ist die einzig richtige Entscheidung :!:
Ashcraaft
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: Fr 26 Nov 2010 10:39
Wohnort: Kempen

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Ashcraaft »

Nur zur Info (ob es den Machern etwas bringt kann ich nicht beurteilen?)

Die Photoline-Seite bei Facebook (Link in meiner Signatur) hat gerade einen Run der scheinbar in erster Linie auf Zugriffen aus Schwellen- und ärmeren Ländern basiert (z.B. Südamerikanische Staaten). Dies führt zu einem teilweise imensen Anstieg der Zugriffe und könnte dementsprechend auch für Verkäufe in diesen Regionen sorgen.

Hier ein Screen aus einer Zugriffsspitze: http://die-formel.de/kunden/photoline/p ... 2-2014.jpg
Unabhängig von dieser Spitze gibt es aber auch immer mehr Likes aus nicht-deutschen Regionen.
Bitte besuche & teile PhotoLine auf folgenden Seiten:
PhotoLine bei Facebook | YouTube

Danke, Sascha Ballweg
(Photoline-Nutzung: Mac OS-X & Windows 10)
Nugum
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03 Mär 2017 08:25

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Nugum »

Was spricht eigentlich dagegen, zumindest die Video-Tutorials von SCX bei YouTube, auf der Facebook-Seite und bei G+ einzustellen?
Diese Screencasts zeigen die Möglichkeiten von PL ganz wunderbar auf, könnten so manchen Interessenten überzeugen und vielen Anfängern die Features nahe bringen.

Perfekt wäre übrigens, wenn sich jemand die Mühe machen würde die Texte ins Englische zu übersetzen damit man die Videos auf Dauer nicht in mehrere Sprachen aufsplitten muss. CSX könnte diese dann relativ einfach als "closed captions" (cc) dem Screencast hinzufügen (Anm.: das Erstellen von CC-Spuren geht hierüber recht einfach http://www.clipconverter.cc/de/ )

Ich selbst habe dies mal testweise relativ laienhaft in meinem folgenden, übersetzten Videoclip umgesetzt
http://www.youtube.com/watch?v=qNKcETuTyXQ

Was meint Ihr? Bitte diskutiert Eure Meinungen dazu HIER und nicht im Thread mit den Screencasts (aus dem ich als Admin eigentlich alles was nicht reingehört rauslöschen würde)
CLipconverter ist seit Monaten nicht mehr funktionsfähig ich nutze daher immer http://www.convert2mp3.cc/de/
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4021
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Hoogo »

Was ist eigentlich aus der polnischen Webseite/Version von PL geworden?
Macht es Sinn, in weitere Sprachen zu übersetzen?

Bei der Suche gefunden: Ein Email-Schild :wink:
----------------
Herr Doktor, ich bin mir ganz sicher, ich habe Atom! /Doctor, doctor, I'm sure, I've got atoms!
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4143
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Facebook & Goole+

Beitrag von Gerhard Huber »

der hat sich ein anderes Betätigungsfeld gesucht. Seine Übersetzung war total veraltet und nicht gepflegt. Daher verfolgen wir das nicht weiter.
Für uns als Entwickler ist jede Sprachversion ein zusätzlicher Aufwand, weil fehlende Strings zu Problemen führen können.