Neue Testversion 24.40b3

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Hoogo
Beta Tester

Re: Neue Testversion 24.40b3

Beitrag von Hoogo »

Nein, ist was anderes :)
Ich mache einen richtigen Zeilenumbruch. Dabei werden die Tabulatoren aus dem aktuellen Absatz in den nächsten Absatz kopiert. Sieht erstmal aus, als ob die Tabs für alle Zeilen gelten würden, sind dann aber doch je Absatz eigentlich verschiedene.

Und ich meine, manchmal werden die Tabs nicht kopiert. KANN aber auch sein, dass ich erst die Zeilen eingefügt, dann die Tabs gesetzt habe. Muss ich mal drauf achten.

Jedenfalls war meine Erwartung, dass die Tabs für alle Absätze einer Text-Ebene gelten.
----------------
Herr Doktor, ich bin mir ganz sicher, ich habe Atom! /Doctor, doctor, I'm sure, I've got atoms!
Hoogo
Beta Tester

Beitrag von Hoogo »

Ich habe grad den Barcode-Typ "none" gesehen. Wozu ist der denn gut?
Und ich erinnere mich, dass es eine Art Serien-Funktion für Barcodes gibt, irgendwas mit {xxx} und einer Textdatei, die gelesen wird. Ich weiß aber nicht mehr genau, was eingetragen werden muss, und finde jetzt auch keine Info.
----------------
Herr Doktor, ich bin mir ganz sicher, ich habe Atom! /Doctor, doctor, I'm sure, I've got atoms!
Herbert123
Mitglied

Beitrag von Herbert123 »

Hoogo hat geschrieben: Fr 22 Sep 2023 15:23 Jedenfalls war meine Erwartung, dass die Tabs für alle Absätze einer Text-Ebene gelten.
Alle Layoutprogramme definieren Tabs pro Absatz. Deshalb haben wir dann auch Absatzstile.
Es wäre ziemlich lästig, wenn die Tabs für die gesamte Textebene gelten würden! :shock:
/*---------------------------------------------*/
System: Win10 64bit - i7 [email protected], p6t Deluxe v1, 48gb (6x8gb RipjawsX), Nvidia GTX1080 8GB, Revodrive X2 240gb, e-mu 1820, 2XSamsung SA850 (2560*1440) and 1XHP2408H 1920*1200 portrait