Digimarc Plug In

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler

Re: Digimarc Plug In

Beitrag von Gerhard Huber »

htmc hat geschrieben:
Martin Huber hat geschrieben: Wenn du einen 64-bit-fähigen Prozessor hast (Core 2 Duo oder besser), dann wird PhotoLine ab Mac OS X 10.5 standardmäßig in 64 Bit gestartet.
ist das unter Windows (z.B. XP) auch so?
nein. XP ist praktisch immer 32 bittig. Vista und Windows 7 gibt es in 32 oder 64 Bit.
PhotoLine läuft unter Windows nur in 64 Bit, wenn das Betriebssystem 64 Bit ist.

Gerhard
toyotadesigner
Mitglied

Beitrag von toyotadesigner »

Oha, darauf wäre ich nie im Leben gekommen, dass auch die Testversion das Plug-In installiert.

Wie einfach wäre das Leben ohne die Firma mit dem A.
Das Schöne an Einweg-Kameras ist, dass ich mir die Modellbezeichnungen nicht merken muss.
toyotadesigner
Mitglied

So, da ich Pragmatiker bin und nachdem Digimarc es vorgezogen hat, meine Fragen nicht mehr zu beantworten:

Wer Interesse an der 64bit Version von Digimarc hat, kann mich kontaktieren.
Zuletzt geändert von toyotadesigner am Fr 16 Nov 2012 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schöne an Einweg-Kameras ist, dass ich mir die Modellbezeichnungen nicht merken muss.
Hoogo
Beta Tester

Beitrag von Hoogo »

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, Software hochzuladen und zu verlinken, wenn man daran keine Rechte hat. Du kennst das Thema der Rechte ja von Deinen Fotos, da wird ganz schön unpragmatisch gedacht... Solltest Du nur tun, wenn Du in irgendeiner Form eine Erlaubnis dazu hast.
----------------
Herr Doktor, ich bin mir ganz sicher, ich habe Atom! /Doctor, doctor, I'm sure, I've got atoms!
toyotadesigner
Mitglied

Yup, habe ich geändert.

Obwohl ich denke, dass Digimarc keine Einwände hat, schliesslich verdienen sie daran...