Wo kann ich das in der Hilfe erwähnte Color Wheel finden? Oder gibt es sogar ein echtes Color Wheel um harmonische Farben zu finden? In der Hilfe habe ich nach »Color Harmony« gesucht, aber nur Harmony gefunden: This task is solved with the Harmony dialog.
Wo finde ich den Harmony Dialog?
Color Wheel
-
- Mitglied
Color Wheel
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
Only few know how much you have to know to know how little you know.
— Werner Heisenberg [German theoretical physicist]
-
- Entwickler
Re: Color Wheel
Das bezieht sich nicht auf einen Farbkreis, der in PhotoLine angezeigt wird, sondern auf die Lage der Farben des Verlaufs auf dem klassischen Farbkreis. "Change Hue" verändert also einfach den Farbton und die Farbtöne sind kreisförmig angeordnet.der_fotograf wrote: ↑Mon 11 Nov 2024 13:51 Wo kann ich das in der Hilfe erwähnte Color Wheel finden? Oder gibt es sogar ein echtes Color Wheel um harmonische Farben zu finden?
Das Kontextmenu (Rechtsklick) aller editierbaren Farbfelder enthält den Befehl "Harmonie...".der_fotograf wrote: ↑Mon 11 Nov 2024 13:51In der Hilfe habe ich nach »Color Harmony« gesucht, aber nur Harmony gefunden: This task is solved with the Harmony dialog.
Wo finde ich den Harmony Dialog?
-
- Mitglied
Wow, wie genial ist das denn… Danke für die Information und natürlich das Feature mit den 6 Funktionen. Das macht mich mal wieder sprachlos — endlich nie wieder im Netz ein Color Wheel aufrufen oder ein Programm dafür installieren müssen!
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-
- Mitglied
Please show a sample of how this done as I cannot get it to work.Martin Huber wrote: ↑Mon 11 Nov 2024 16:04The context menu (right click) of all editable color fields contains the command "Harmony...".
-
- Mitglied
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
PhotoLine UI Icons Customization Project: https://www.pl32.com/forum3/viewtopic.php?f=3&t=6302
-
- Mitglied