3D-Körper

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Michael Roek-Ramirez
Betatester
Beiträge: 499
Registriert: Di 19 Nov 2002 16:16
Wohnort: Darmstadt/Puebla/Shanghai

3D-Körper

Beitrag von Michael Roek-Ramirez »

Hat (noch) jemand Probleme mit dieser Funktion in PL32 11.90 Beta 2?

Gruss

Michael
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4176
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: 3D-Körper

Beitrag von Martin Huber »

Michael Rök-Ramirez hat geschrieben:Hat (noch) jemand Probleme mit dieser Funktion in PL32 11.90 Beta 2?

Gruss

Michael
Gerhard hat festgestellt, dass der 3D-Effekt oft nach dem Anlegen unsichtbar geschaltet ist. Wahrscheinlich tritt dieses Problem auch bei dir auf.
Du kannst ihn sichtbar schalten, indem du im Attribute-Dialog neben 3D-Körper einen Haken setzt.

Martin
Harry
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Di 19 Nov 2002 10:28

Re: 3D-Körper

Beitrag von Harry »

Martin Huber hat geschrieben: Gerhard hat festgestellt, dass der 3D-Effekt oft nach dem Anlegen unsichtbar geschaltet ist. Wahrscheinlich tritt dieses Problem auch bei dir auf.
Du kannst ihn sichtbar schalten, indem du im Attribute-Dialog neben 3D-Körper einen Haken setzt.

Martin
Und wenn ich dann wieder auf Ebene->3D-Körper gehe ist der haken sofort wieder weg, so sehe ich nie die Änderungen die ich gerade mache, auch wenn Vorschau an ist.

Harry
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: 3D-Körper

Beitrag von Gerhard Huber »

Harry hat geschrieben:Und wenn ich dann wieder auf Ebene->3D-Körper gehe ist der haken sofort wieder weg, so sehe ich nie die Änderungen die ich gerade mache, auch wenn Vorschau an ist.
ja, zugegeben, das ist Mist momentan. Martin wird das beheben.

Gerhard