Bildübersicht Ordneranzeige und Navigation

Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Bildübersicht Ordneranzeige und Navigation

Beitrag von ellhel »

Hallo,

einen Wunsch zur Bildübersicht hätte ich. Manchmal möchte ich im angewählten Bildverzeichnis "ein-zwei" Ordnerebenen nach oben.
Wenn man nun von einen Favoritenordner aus seine Ordnerauswahl getroffen hat, kann man leider nicht mal so auf die Schnelle in der Hierachie nach oben wechseln. Da muß man dann doch den langen Weg über die Laufwerksauswahl gehen.

Wäre es möglich einen Button in der Symbolleiste einzubauen, der es ermöglicht den übergeordneten Ordner anzuwählen.
Evtl. könnte man ja auch immer oben links in der Bildübersicht einen Button einbauen der beim "Doppelklick" darauf eins nach oben springt.
Auch würde mir die Option gefallen, das PL in der Bildübersicht die darin enthaltenen Ordner mitanzeigt. Wiegesagt, aber nur optional. So kann jeder entscheiden ob es ihm gefällt.
Ordnerbutton.jpg
Liebe Grüße
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw