Augen färben

Hier findet man Beispielbilder
Here you can find sample images
Benutzeravatar
dutchman
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: Do 21 Nov 2002 18:46
Wohnort: 72793 Pfullingen

Augen färben

Beitrag von dutchman »

augenfaerben_768.jpg
Heute... Wie man im Handumdrehen Augen färbt.
In der PLD-Datei könnt Ihr sehen wie schnell und einfach das mit PhotoLine zu machen ist.
Die PLD wird von der Computerinsel bereit gestellt.

Die Ebene für die Reflexion kann man natürlich auch weglassen, oder mit einer anderen Reflexion versehen, oder die Pupillen wie Katzenaugen darstellen...
Naja viel Spaß damit.

Wer Änderungen macht, bitte hier im Forum veröffentlichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Falaffel
Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: So 26 Mai 2013 12:33

Re: Augen färben

Beitrag von Falaffel »

Hallo dutchman,

danke für deine Beiträge in der letzten Zeit. Da sind einige interessante dabei.
Grüße
Robert
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4144
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Augen färben

Beitrag von Gerhard Huber »

Das Dokument
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dutchman
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: Do 21 Nov 2002 18:46
Wohnort: 72793 Pfullingen

Re: Augen färben

Beitrag von dutchman »

Falaffel hat geschrieben:Hallo dutchman,

danke für deine Beiträge in der letzten Zeit. Da sind einige interessante dabei.
Hallo Falaffel,
danke für deine Rückmeldung. Das gibt Hoffnung, dass es Nachahmer (bei den Kommentaren) gibt :D .

Klar alles kann man ja nicht brauchen, aber ich übe noch. Es wird sicher noch das eine, oder andere folgen.
Ich hoffe mit meinen Beiträgen, dass es andere auch mal wieder motiviert Ihre Beispiele online zu stellen.
So ist es - zumindest in diesem Bereich - eine "One man show".

Eine bitte daher an jeden PL(Betatester)-Nutzer:
Bitte reicht Eure kreative Arbeit ein... schaden tut es nicht und so bleibt das Forum am Leben.
Ja ich weiß... blah blah blah, selbst schon ewig dabei und nie was gemacht und jetzt eine dicke Lippe riskieren.
Gerhard hat mir schon SO OFT gesagt, dass ich mal das Forum benutzen sollte... Tja das tue ich nu :wink:
An seine und Martins Adresse natürlich auch von mir ein dickes Lob für die fantastische Software !!! Ohne Schleimspur 8)

VG
toni