Markierter Text groß schreiben

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Markierter Text groß schreiben

Beitrag von ellhel »

Hallo,

wie kann ich markierten Text komplett umstellen auf Großschrift. Hab mal unter "Layout/Text//Schriftart" geschaut.
Die Werkzeugeinstellungen habe ich auch nochmal inspiziert. Entweder bin ich blind, oder diese Funktion fehlt in PL. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Das ist doch eigentlich ein grundlegendes Werkzeug..........hoffe ich blamiere mich nicht mit "so einer blöden Frage"......aber ich kann es nicht finden.

Liebe Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw
Benutzeravatar
gmhofmann
Betatester
Beiträge: 745
Registriert: Di 19 Nov 2002 17:22
Wohnort: Entenhausen

Re: Markierter Text groß schreiben

Beitrag von gmhofmann »

Diese Funktion hätte ich auch gerne, am besten so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
macOS (16 - 7 Uhr), Win 7 (7 - 16 Uhr), Ubuntu 16.04 und 18.04 mit WINE, Raspberry PI mit LibreELEC + KODI.
Canon EOS 600D, Nikon Coolpix L31 (immer dabei...), Epson Perfection V550 Photo
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Re: Markierter Text groß schreiben

Beitrag von ellhel »

Optimal......her damit.... :mrgreen:

Liebe Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw