Dialog Arbeitsebene Voreinsteilungen

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Frank10823
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Mi 30 Apr 2014 08:54

Dialog Arbeitsebene Voreinsteilungen

Beitrag von Frank10823 »

Hallo

für den Graumixer habe ich verschiedene Voreinstellungen definiert, diese kann ich aber nicht über den Dialog Arbeitsebene aufrufen.
Gibt es da etwas zu beachten, oder liegt eventuell ein Fehler vor?


Viele Grüße

Frank
Frank
bkh
Betatester
Beiträge: 3674
Registriert: Do 26 Nov 2009 22:59

Re: Dialog Arbeitsebene Voreinsteilungen

Beitrag von bkh »

Bist du sicher, dass du die richtigen Presets meinst? Die Presets, die oben im Arbeitsebenen-Dialog erscheinen, kannst du nur über den Arbeitsebenen-Dialog erstellen und verwalten, dafür können sie aus mehreren Arbeiten bestehen.

Die Presets für den Graumixer bekommst du, wenn du über den Arbeitsebenen-Dialog eine Arbeit "Graumixer" erstellst. Die Presets für den Graumixer kannst du dann über das kleine Dreieck in der rechten oberen Ecke des Graumixers aufrufen:
Graumixer.png
L.G.

Burkhard.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bkh am Sa 30 Mai 2015 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Re: Dialog Arbeitsebene Voreinsteilungen

Beitrag von ellhel »

Dein Anhang ist weg......?

Liebe Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw
bkh
Betatester
Beiträge: 3674
Registriert: Do 26 Nov 2009 22:59

Re: Dialog Arbeitsebene Voreinsteilungen

Beitrag von bkh »

ellhel hat geschrieben:Dein Anhang ist weg......?
Komisch, irgendwie verschwinden in letzte Zeit ständig Anhänge hier im Forum. Hab's erst mal wieder repariert.

L.G.

Burkhard.

EDIT: Der Anhang ist schon wieder futsch, scheint ein Problem mit der neuen Forensoftware zu sein: http://www.pl32.com/forum3/viewtopic.ph ... 758#p35113.
Zuletzt geändert von bkh am Sa 30 Mai 2015 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Frank10823
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Mi 30 Apr 2014 08:54

Re: Dialog Arbeitsebene Voreinsteilungen

Beitrag von Frank10823 »

bkh hat geschrieben:Bist du sicher, dass du die richtigen Presets meinst? Die Presets, die oben im Arbeitsebenen-Dialog erscheinen, kannst du nur über den Arbeitsebenen-Dialog erstellen und verwalten, dafür können sie aus mehreren Arbeiten bestehen.

Burkhard.
Danke, habs gefunden Ich habe die anderen Presets gesucht.

lG

Frank
Frank