Hintergrundfarbe der Vorschaubilder

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Hintergrundfarbe der Vorschaubilder

Beitrag von ellhel »

Hallo,

ich habe ein Ordner in dem sich "PNG-Icons" befinden die allesamt weiß sind.
In der Bildübersicht wird aber bei den "png-Dateien" die Transparenz ebenfalls in weiß dargestellt.
Somit kann man die Icons nicht erkennen. Übersehe ich da eine Option in der man das umstellen kann??

Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4159
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Hintergrundfarbe der Vorschaubilder

Beitrag von Martin Huber »

Nein, da übersiehst du leider nichts.

Martin
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Re: Hintergrundfarbe der Vorschaubilder

Beitrag von ellhel »

OK, danke für die Info.

Die frage mußte jetzt ja kommen: Könnte man da was "zaubern" in naher Zukunft, oder ist das viel Arbeit ??

LG
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4159
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Hintergrundfarbe der Vorschaubilder

Beitrag von Martin Huber »

ellhel hat geschrieben:Die frage mußte jetzt ja kommen: Könnte man da was "zaubern" in naher Zukunft, oder ist das viel Arbeit ??
Kurzfristig wird es wahrscheinlich nichts werden, aber es stört mich schon länger, dass die Vorschaubilder in der Bildübersicht keine Transparenz haben.

Martin