Absturz bei Effektfilter Projektion

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
Markus
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 24 Jun 2003 19:36

Beitrag von Markus »

So, mittlerweile habe ich mich für das Forum registriert.

Sofern ich bei der Lösung des Problems, welches durch das Zusammenspiel des NeatImage Plug-Ins und PhotoLine auftritt, helfen kann, bin ich dazu gerne bereit.

Zur Kontaktaufnahme kann dann gerne die Nachrichtenfunktion des Forums verwendet werden.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4145
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Beitrag von Gerhard Huber »

Markus hat geschrieben:Sofern ich bei der Lösung des Problems, welches durch das Zusammenspiel des NeatImage Plug-Ins und PhotoLine auftritt, helfen kann, bin ich dazu gerne bereit.
Es ist nett von dir, dass du uns hier unterstützen möchtest. Ich sehe aber keine Möglichkeit, wie das funktionieren sollte. Um das Problem einkreisen zu können müsste ich das Modul haben, da es das aber nicht als Demo gibt kann ich im Moment nichts unternehmen.

Gerhard
Markus
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 24 Jun 2003 19:36

Beitrag von Markus »

Hallo Gerhard!

Falls Interesse besteht, das Problem zu lösen (da es durchaus auf einem Fehler in PhotoLine beruhen könnte), habe ich folgenden Vorschlag:

Ich kann dir natürlich nicht die Vollversion mit Registrierschlüssel zusenden. Es gibt aber diese Möglichkeit: Installiere dir die Demo-Version von NeatImage. Ich schicke dir die Plug-In Datei (NeatImage.8bf) per Mail, die du dann ins NeatImage Verzeichnis kopierst. Nachdem dann in PhotoLine der entsprechende Pfad eingestellt ist, wird das Plug-In bei den Filtern angezeigt. Das Plug-In läßt sich sogar aufrufen, obwohl es nicht für die Demo-Version geschrieben ist. Da es sich um eine unregistrierte NeatImage Version handelt, läßt sich das Plug-In jedoch nicht auf das Bild anwenden und ist somit nicht als solches verwendbar. Der Fehler (Programmabsturz von PhotoLine) läßt sich aber nachvollziehen. Da das Plug-In ohne die zugehörige Pro+ Vollversion nicht verwendbar ist, sehe ich keinen Verstoß in den Lizenzbedingungen.

Falls das OK für dich ist, kannst du mich ja anmailen.
manfred

Beitrag von manfred »

Markus hat geschrieben:Sorry, schon wieder vergessen, im Vorposting meinen Namen als Autor einzusetzen...
Alzheimer-Filter ausgeschaltet?? ;-))