Tutorial Video: Foto in Form eines Bundeslandes

Hier können Anwender über Ihre selbst erarbeiteteten Tricks berichten
stefu
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Aug 2013 15:07
Wohnort: Melle, Deutschland

Tutorial Video: Foto in Form eines Bundeslandes

Beitrag von stefu »

Hallo zusammen!

Ich möchte hier ein neues Video vorstellen, welches zeigt, wie Du ein beliebiges Foto in Form eines Landes oder Bundeslandes Deiner Wahl bringst.
bundesland.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=94QAtelNJ28

Ich wünsche Dir viel Spaß am Video und vielleicht auch frische Inspiration
stefu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stefu am Mo 26 Aug 2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Re: Video: Foto in Form eines Bundeslandes

Beitrag von ellhel »

Hi,

das ist mal was praktisches :wink:
Ich glaube Videos, in denen einfach mal gezeigt wird was mit PhotoLine möglich ist, machen neugierig und werden auch andere zum ausprobieren anregen.

Grüße
Helmut

Edit:
Einen kleinen "Schönheitsfehler" habe ich im Abspann gefunden. Da fehlt bei "Kalendererstellung" ein "l".
Aber mach Dir nichts draus, ich mach mir auch nicht´s draus :lol:
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw
stefu
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: So 04 Aug 2013 15:07
Wohnort: Melle, Deutschland

Re: Video: Foto in Form eines Bundeslandes

Beitrag von stefu »

ellhel hat geschrieben:Einen kleinen "Schönheitsfehler" habe ich im Abspann gefunden. Da fehlt bei "Kalendererstellung" ein "l".
Es ist eines, was ich als Ausgleich zu Deinen vielen im Nicknamen weggelassen habe. :lol:

Toll, dass Du das entdeckt hast. Und ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die angesehen habe. :roll:
Doch dank Deinem Hinweis, dass Du Dir nichts draus machst, mache ich mir auch nichts draus :mrgreen:

Wird mit den neuen Folgen geändert. 8)
Benutzeravatar
ellhel
Mitglied
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 04 Jan 2012 03:03
Wohnort: Reiffelbach

Re: Video: Foto in Form eines Bundeslandes

Beitrag von ellhel »

Ich kenn das..... da fallen einem fast die Augen aus dem Kopf, um nur keinen Fehler zu übersehen....... :wink:
Aber das sind wirklich "Peanuts"...
Das Video selbst ist top, und das ist die Hauptsache.

Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw