Aktion mit Gradation geht bei mir immer noch nicht.

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Bildschieber
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:33

Aktion mit Gradation geht bei mir immer noch nicht.

Beitrag von Bildschieber »

Damit jetzt nicht nur Board-Zeugs hier drin steht:

Ich hab mit der b4 mal mein Gradation/USM-Recorder-Problem nochmal durchgespielt. Die Aktion speichert zwar die Einstellungen des USM, die Schieber im Gradationsdialog stehen dann aber wieder auf Mittelstellung im Aktionendialog. Irgendwie krieg ich die Veränderungen in der Gradation beim Aufnehmen nicht gespeichert.
Also nochmal langsam: Neue Aktion angelegt, Aufnahme gestartet, Gradation laufen lassen, USM laufen lassen, Aufnahme beendet; Gradationswerte in der Aktion: leider unverändert, USM-Werte in der Aktion: wie gewünscht verändert

Hab das Problem nur ich???
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4159
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Beitrag von Martin Huber »

Ja, da ist ein Fehler drin: wenn die Vorschau im Dialog eingeschaltet ist, werden die Werte in der Aktion nicht gespeichert. Das wird behoben.

Martin

P.S.: Ich habe jetzt auf "Antwort erstellen" geklickt, aber oben der Titel in der Eingabemaske ist leer. Das ist zumindest verwirrend.
Bildschieber
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:33

Mein Titel

Beitrag von Bildschieber »

Danke.
Board: Mal testen, was da überhaupt kommt, wenn man in den Titel was reinschreibt.
Answ: Nix!
Bei "Antworten" braucht man ja eh keinen Titel, den hat ja der Vorredner schon gesetzt. Ist verwirrend, zugegeben.