Wo sehe ich meine PL-Reg. Nr

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
bonefish
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mo 13 Okt 2014 14:26

Wo sehe ich meine PL-Reg. Nr

Beitrag von bonefish »

Hallo,

ich möchte mein PL auf die neue Version upgraden. Leider habe ich meine bestehende PL-Version mit der 30 Tage Ansichtslizens überschrieben. Deshalb kann ich meine alte Registiernummer unter dem Fragezeichen in der Kopfleiste nicht mehr lesen da diese mit den Ansichtslizenz überschrieben zu sein scheint. Da aber die "alte" RegNr in der upgrade-Bestellung gefragt ist weiß ich jetzt nicht wie ich weiterkomme? Deshalb bitte ich um Hilfe was zu tun ist.

Grüße vom bonefish
Eurgail
Mitglied
Beiträge: 379
Registriert: So 06 Jul 2014 23:02

Re: Wo sehe ich meine PL-Reg. Nr

Beitrag von Eurgail »

Soweit ich mich erinnere, werden die Registrierungen der Versionen getrennt verwaltet. Also, wenn Du einfach noch einmal die alte Version installierst, sollten Deine Registrierungsdaten wieder passen, die alte Version ist dann registriert und Du kannst die Nummer auslesen.
Ansonsten hast Du ja vielleicht noch die e-mail von damals? Oder Du schreibst dann besser direkt den support an.
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4167
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Wo sehe ich meine PL-Reg. Nr

Beitrag von Martin Huber »

Eurgail hat geschrieben: So 08 Okt 2017 13:27 Soweit ich mich erinnere, werden die Registrierungen der Versionen getrennt verwaltet. Also, wenn Du einfach noch einmal die alte Version installierst, sollten Deine Registrierungsdaten wieder passen, die alte Version ist dann registriert und Du kannst die Nummer auslesen.
Ja, das ist so.

Außerdem gibt es in unregistrierten Versionen den Menüpunkt "Wie registriere ich PhotoLine?". Dort wird die letzte registrierte Version und die zugehörige Registriernummer angezeigt.

Martin