Also ich meine, dass Photoline für Leute ist, die sich damit beschäftigen wollen, den Mut aufbringen, mal "f1" zu drücken oder "Hilfe" anzuklicken, da vielleicht mal ein bisschen lesen und vor allem bereit sind, das Programm nicht einfach mit den Gewohnheiten aus anderen Produkten zu benutzen. Das gilt demnach für Einsteiger, Umsteiger, Anfänger und erfahrende Anwender.marduk4all hat geschrieben:Wenn du meinst das PhotoLine besonders für Einsteiger/Umsteiger geeignet ist, dann ist das okay. Ich sehe das nicht so und versuche Ideen zu erläutern wo es meinem Verständnis nach hackt und nicht benutzerfreundlich zu geht. Es gibt nämlich Benutzer die sind nicht so tolerant wie du.
Ich habe das - glaube ich - schon mal in einem anderen Thread bemüht: Wenn du aus einem Opel in einen VW wechselst, musst du akzeptieren, dass die Schaltung anders funktioniert. Das lernst du entweder durch Lesen der Anleitung, durch Bezahlen eines neuen Getriebes - oder du kaufst dir wieder einen Opel.
Wenn das so wäre, dann würde ich mir nicht die Mühe einer Diskussion mit dir machen. Aber wenn du willst, kann ich mich deinem Glauben anschließen. Das macht es sehr viel einfacher und bequemer für mich.marduk4all hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile du willst nicht verstehen.
Grüße
NoSi