-Beim ersten Start bekam ich einen Dauer-Schwerwiegenden. Dabei war ein fast ordentlich geöffnetes PL zu sehen, kein Splash-Screen, und irgendwann kam dann ein richtiger Absturz, und die PL-Hilfe hat sich geöffnet. Davon ab ließ sich PL dann aber fehlerfrei starten und verwenden. Das hatte ich auch bei der frischen Installation einer der letzten Versionen, hab das da aber halt für Pech gehalten - denn wie jetzt: Bei einem zweiten Anlauf hat's ohne Fehler geklappt. Ist evtl. aber auch ein Win98-Problem.
-Überhaupt nicht gefällt mir, daß der Attribute-Dialog nicht standardmäßig geöffnet ist.
-Die Galerie standardmäßig mitten auf dem Bildschirm find ich gut, sogar in ausreichender Breite. Fand ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich sie dann direkt geschlossen habe...
-Schön ist, daß in der Dateiliste ein paar Beispieldokumente abgelegt sind, mit denen man gleich ein bisschen herumexperimentieren kann.
-Das Infoposter dort bezieht sich aber auf V15 und hat z.B: das Verflüssigen noch nicht drin. Das sich auch ein paar Icons geändert haben ist mir eigentlich Wurst.
-Ist das Angebot an Aktionen nicht doch ein bisschen... unspektakulär?