das höchst erfreuliche heutige Erscheinen der Version 16 ließ mich jauchzen, die Präsentation derselben aber auch weinen. Meine spontanen Eindrücke schlagen sich in folgenden Anregungen nieder:
- Unter Safari für OS X 10.6 (neueste Versionen) fällt die pl32.de Website völlig auseinander! Kann man kaum ansehen: Kein Abstand vom linken Rand, keine Spaltendarstellung, kein Titel "PhotoLine" links oben. Unter Firefox geht's.
EDIT: Jetzt wurde es gefixt - danke!
- Um immer über die neuesten Versionen informiert zu sein, hat mir hier mal jemand geraten, das pl32-RSS zu abonnieren, v.a. weil ich ein wichtiges Subrelease verpasst und mich darüber geärgert hatte. Das habe ich getan, und durch diesen Feed wurde ich auf Version 16.00 sofort aufmerksam, als ich das Mailprogramm startete. Allerdings enthielt der Feed keinerlei Text, sondern nur die plx.dmg Datei mit 29 MB Größe. Einfach so. Kein Kommentar. Offiziell weiß ich z.B. als interessierter Käufer nicht, ob das nun ausnahmsweise ein kostenloses Update ist oder ob es wie immer EUR 29,- kostet.
- Hier im Forum gibt es noch keine Ankündigung von 16.00.
Ich möchte mein Lieblingsbildbearbeitungsprogramm im allerbesten Licht präsentiert wissen!
Viele Grüße,
Christian