Problem Farbliste

Hier diskutieren die Anwender von PhotoLine untereinander
cweber
Mitglied

Problem Farbliste

Beitrag von cweber »

Hallo,

ich habe meine Farbliste ruiniert. Vor einiger Zeit habe ich ein Logo bearbeit. Seitdem werden in der Farbliste nur noch die beiden Logofarben angeboten. Siehe Screenshot im Anhang.
Ich habe das Photoline auch schon deinstalliert und neu installiert. Es nützt alles nichts, es werden nur noch die beiden Farben angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hoogo
Beta Tester

Re: Problem Farbliste

Beitrag von Hoogo »

Keine Ahnung, wie die Palette da reingeraten ist.
Die normale ist aber auch relativ einfach wiederherstellbar.
-Probier mal einen Rechtsklick in die einfache Liste. Falls Du mal verschiedene Paletten geladen hast, dann erscheinen die am Ende der Liste, dann kannst Du auch die normale wieder auswählen.
-Wenn das nicht geht, öffne mal die "richtige" Farbliste (Ansicht > Listen > Farbliste). Dort gibt der rechte Mausklick noch ein bisschen mehr her. Schlimmstenfalls nimmst Du dort den Ladebefehl und gehst mal durch das Photoline-Verzeichnis, in Defaults sollte sich eine Kopie der normalen Palette finden.

Das sollte eigentlich schon geholfen haben. Falls Du mit einem Usersettings-Ordner arbeitest, kannst Du auch die dort vorhandene Palette löschen, dann wird die Standard-Palette wiederhergestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cweber
Mitglied

Re: Problem Farbliste

Beitrag von cweber »

Super, die zweite Option hat geholfen. Endlich bin ich die blöde Palette wieder los.
Vielen Dank