Neue Testversion 16.40b6

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4021
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Neue Testversion 16.40b6

Beitrag von Hoogo »

Web-Speichern:
Wenn ich den Slider für Jpg-Qualität mit Einfach-Klicks in eine neue Position bringe, funktioniert es, ich bekomme nur kurz die "Eieruhr", und dann ist das Ergebnis da.
Halte ich den Slider aber fest und schiebe ihn was hin und her, dann verschwindet die Eieruhr nicht mehr.
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4159
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Neue Testversion 16.40b6

Beitrag von Martin Huber »

Hoogo hat geschrieben:Web-Speichern:
Wenn ich den Slider für Jpg-Qualität mit Einfach-Klicks in eine neue Position bringe, funktioniert es, ich bekomme nur kurz die "Eieruhr", und dann ist das Ergebnis da.
Halte ich den Slider aber fest und schiebe ihn was hin und her, dann verschwindet die Eieruhr nicht mehr.
Was bedeutet das: Verschwindet die "Eieruhr" gar nicht mehr oder erst, wenn du denn Mausknopf wieder auslässt? Das zweite ist momentan unter Windows das normale Verhalten.

Martin
Benutzeravatar
Hoogo
Betatester
Beiträge: 4021
Registriert: So 03 Jul 2005 13:35
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Neue Testversion 16.40b6

Beitrag von Hoogo »

Sie verschwindet gar nicht mehr, Dateigröße und Vorschau werden nicht aktualisiert, sichtbare Rechenzeit kostet das aber nicht. Ein normaler Klick zur Änderung der Kompression oder den anderen Jpg-Optionen belebt das Ganze wieder.
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4143
Registriert: Mo 18 Nov 2002 15:30
Wohnort: Bad Gögging

Re: Neue Testversion 16.40b6

Beitrag von Gerhard Huber »

Hoogo hat geschrieben:Sie verschwindet gar nicht mehr, Dateigröße und Vorschau werden nicht aktualisiert, sichtbare Rechenzeit kostet das aber nicht. Ein normaler Klick zur Änderung der Kompression oder den anderen Jpg-Optionen belebt das Ganze wieder.
Das ist in der Beta6 bei mir auch so. In der nächsten Beta sollte das aber richtig funktionieren.

Gerhard
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4159
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Neue Testversion 16.40b6

Beitrag von Martin Huber »

bkh hat geschrieben:Der Bug, dass sich im Kurveneditor Kontrollpunkte mit den Cursortasten nicht ganz an den Rand schieben lassen, ist leider noch da.
In der Beta 8 (nicht in der gerade erschienen Beta 7) sollte das gehen.

Martin
Martin Huber
Entwickler
Entwickler
Beiträge: 4159
Registriert: Di 19 Nov 2002 15:49

Re: Neue Testversion 16.40b6

Beitrag von Martin Huber »

bkh hat geschrieben:In der neuesten Beta funktioniert der Radierer meines Grafiktabletts (Wacom Pen & Touch) nicht mehr als Radiergummi, sondern zeichnet wie der Grafikstift.
Das sollte in der nächsten Beta wieder funktionieren.

Martin