Hallo zusammen,
danke für die Blumen.
Deinen Dialekt, der manchmal durchdringen will, finde ich gar sympathisch - da brauchst Du Dir weniger Sorgen machen, denke ich
............ist halt von Menschen für Menschen gemacht.........solange man nicht den Google-Übersetzer braucht is gut !!!
Dieses mal ging es etwas leichter von der Hand.
Etwas schwieriger sind die erweiterten Auswahlwerkzeuge zu erklären. Vor lauter Möglichkeiten, weiß man gar nicht so recht, wie man da ran gehen soll.
(Zum Thema "Objekt entfernen" (
http://www.pl32.com/forum3/viewtopic.php?f=7&t=3221) hat ich ja schon mal was gemacht)
Und dann noch das Thema Ebenenmasken, das hat´s auch in sich ( guckt Euch mal das Video von SCX bezüglich "Kantenmaske" an...Puuuh)
Mal was anderes:
Hat jemand noch ein paar Tips zum "taggen" der Videos auf Youtube.
Wenn ich meine Videos suche, sind die manchmal total weit unten in der Trefferliste......komisch.
Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr wer die Videos dem PhotoLine-Kanal hinzufügt.....gucken hier die Huber´s mit rein und machen das dann ??
Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw