bei der Bildübersicht wäre es im Zusammenhang mit "Mehrfachkonvertierung" nützlich, wenn es möglich wäre die Konvertierung (z.B. von Raw-Dateien mit identischen Einstellungen) nur auf ausgewählte, markierte Bilder anwenden zu können. Zur Suche bestimmter Bilder ("Bilder suchen") nutze ich oft die mit den Bildern abgespeicherten Metadaten. Die Suche nach Bildern mit bestimmten Bewertungen (1 - 5 Sterne) schlägt bei mir leider bis jetzt immer fehl. Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass Bewertungen zur Veränderung der Dringlichkeit, die ich bis jetzt mit der Bearbeitungspriorität gleichgesetzt habe, führen. Wie die Zuordnung Bewertung zur Dringlichkeit funktioniert, ist mir bis jetzt ein Rätsel. Schön wäre es, wenn in einer kommenden Version nach einer Bearbeitungspriorität (Reihenfolge nach der die Bilder mit Photoline bearbeitet werden sollen) und nach Bildbewertungen getrennt gesucht werden könnte. In diesem Zusammenhang wäre es schön, wenn die Suche auch Bildkategorien und Favoriten mit einschließen würde.
In der Bildübersicht wäre es ferner schön, wenn die Bilder eines Verzeichnisses nach Erstellungsdatum, Name, Bewertung usw. sortiert werden könnten
Josef