PS Elements 6, 1.2 GByte?

Hier diskutieren die Betatester von PhotoLine untereinander und mit den Entwicklern
gmhofmann
Beta Tester

PS Elements 6, 1.2 GByte?

Beitrag von gmhofmann »

>Adobe bietet ab sofort die neue Version von Photoshop Elements 6 für Mac auch als Demo-Version an. Gegen Herausgabe >einiger persönlicher Daten geleitet die Adobe-Website den ausprobierwilligen Anwender in den Downloadbereich, wo das >Programm als 1,27 GB großer Download bereit steht.

Kann mir jemand erklären, was in den 1.3 GB (in Worten: Gigabyte) enthalten ist?
NoSi
Beta Tester

Re: PS Elements 6, 1.2 GByte?

Beitrag von NoSi »

Na Gerd,

tu doch nicht so unwissend: warme Luft, lamarschiger Code, 10-tausend Assistenten für dies und das, nur nicht für das, was man braucht, Links zu kostenpflichtigen Angeboten, eben all das, was die Jungs von der Computer-Insel nicht drauf haben.

Das sind die Momente, in denen ich mich über "partielle Inkompetenz" freue. Ich hoffe, in diesen Dingen bleiben die Hubers lernresistent. Dann werden wir auch weiterhin noch viel Freude an PhotoLine haben.

Grüße
NoSi

P.S. Ich muss zugeben, dass ich mit den Produktaussagen zu PSE6 spekuliere. Denn ich habe und werde es nicht runter(ge)laden. Es ist schon genug Plattenplatz mit Adobe-Produkten voll, die ich seit dem Kauf von PL nicht mehr nutze. Einfach weil ich sie nicht mehr brauche.
Screencasts zu Photoline: http://www.buoa.de • Win 11x64pro / PL64, immer die aktuellste Beta-Version.