Hallo,
ungeachtet der englischen Diskussion über Graustufen etc: Ist inzwischen entschieden, welches Icon PL letztendlich auf Mac und PC bekommen wird?
Das hier http://de.wikipedia.org/wiki/PhotoLine scheint wohl nicht mehr aktuell zu sein?
PhotoLine-Icon
-
gmhofmann
- Beta Tester
-
Gerhard Huber
- Entwickler

Re: PhotoLine-Icon
wir hatten das Thema wegen der Uneinigkeit eigentlich eingestellt.
Ich weiß nicht, was die hier mitlesenden von dem Vorschlag im englischen Forum halten. Vielleicht gibt es dazu noch einige Kommentare.
Gerhard
Ich weiß nicht, was die hier mitlesenden von dem Vorschlag im englischen Forum halten. Vielleicht gibt es dazu noch einige Kommentare.
Gerhard
-
Martin Stricker
- Mitglied
Re: PhotoLine-Icon
Mir gefällt das im englischen Forum gezeigte Icon gut, dass passt bestimmt gut zum Mac-Design. Ich hätte nur zwei Anmerkungen die ich bezüglich des Icons ein wenig problematisch finde.
1. Für kleine Pixelgrößen, so ca. ab 32x32 Px, ist es m.E nicht geeignet, da man da nichts mehr richtig erkennen kann.
2. Die schematisch abgebildete DSLR-Kamera im Display des Monitors scheint schon ein älteres Nikonmodell zu sein. Eine nicht eindeutig zu erkennende Kamera fände ich besser.
Martin
1. Für kleine Pixelgrößen, so ca. ab 32x32 Px, ist es m.E nicht geeignet, da man da nichts mehr richtig erkennen kann.
2. Die schematisch abgebildete DSLR-Kamera im Display des Monitors scheint schon ein älteres Nikonmodell zu sein. Eine nicht eindeutig zu erkennende Kamera fände ich besser.
Martin