SCX hat geschrieben
Soviele PL-Nutzer gibt es ja auch nicht und die meisten werden das Programm einfach nutzen und nicht hier im Forum unterwegs sein und wenn dann jeder Hundertste sich dazu herunterläßt, einen Kommentar zu schreiben, ist das schon viel. Mehr kann man denke ich nicht erwarten. Die meisten können eh nicht einschätzen, was das für eine Arbeit ist, sowas zu machen.
Das stimmt. Ich weiß gar nicht wie oft ich was aufgenommen habe, dann wieder gelöscht habe usw.......man möchte ja auch nicht jeden "Holperer" mit drin haben.
Und einfach mal so locker "drauflosschwallen" und gut is, ne....das will ich nicht.
Aber es macht schon Spaß, und ich muß ja kein Geld mit PL verdienen. Da ich Ostern frei hatte dachte ich mir halt "mach was...."
Das drückt bei mir einfach nur die Freude am Programm aus. (Am Rande: Ich habe wirklich lange überlegt ob ich "1000" ausgeben soll. Zum Glück habe ich es nicht gemacht....)
Es geht soviel mit PL, immer wieder gibt´s was Neues (siehe im anderen Thread von Dir: Thema Farbfilter)
..........und ehrlich gesagt finde ich die 59 Euro als viiieeeel zu billig. Wenn ich PL vergleiche mit anderen Fotobearbeitungsprogrammen ist das hier ein Wolf im Schafspelz.
Ich hoffe das die Huber-Brüder noch lange für uns da sind
Grüße
Helmut
PhotoLine 21 & Betas, Win-10 Pro 64-bit, ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Dxo Optics Pro 9, Panasonic DMC-G6
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen."
George Bernard Shaw