Lob an dieser Stelle

Berni
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09 Okt 2013 21:09

Lob an dieser Stelle

Beitrag von Berni »

Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag im Forum und in ihm möchte ich zuerst einmal den Entwicklern ein großes Lob aussprechen,besonders dafür dass man zu einem fairen Preis ein vielseitiges, leistungsfähiges Grafikprogramm erhält. Ich nutze Photoline schon lange als Parallelprogramm zu anderen und komme gerne immer wieder auf es zurück. Schneller Start des Programms, zügiges Arbeiten, dabei stabil laufend, kleines "Packmaß" mobil auf USB-Stick gepackt, vielseitig nutzbar,..... es gibt sehr viele gute Gründe für dieses tolle Grafikpaket. Mit der neu gestalteten Oberfläche sieht das Ganze auch noch deutlich moderner aus.
Mit den ein oder anderen vorhandenen kleinen Schwächen kann ich gut leben da ich sicher bin, dass dieses prima Forum immer dazu beitragen wird die nächsten Updates mitzugestalten bzw. für Hilfe bei Problemen mit der Programmbedienung zu sorgen.
In der Hoffnung, Photoline bleibt schön "geerdet", und folgt nicht den Cloud-Abwanderungen anderer Hersteller grüße ich herzlich,
Berni
P.S. Ein Beispiel für die Leistungsfähigkeit von Photoline zeigt meine Erfahrung mit dem Schnellauswahlwerkzeug. Mit nur wenigen Korrekturklicks in der Vorder-, und Hintergrundauswahl gelang mir diese Freistellung eines Brunnens in Antalya. Chapeau!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.